weltwärts ist jetzt auch bei Instagram aktiv

...und unter @weltwärts zu finden! Der Account bietet eine gute Möglichkeit, sich noch stärker zu vernetzen, Inhalte zu teilen und auf spannende Einsatzplätze, Projekte und Aktionen zu verweisen.

Infos, Fotos oder Videos der Träger können an die Redaktion gesendet werden. Mit dem Instagram-Kanal möchten sie der weltwärts-Community – den Partnern, Interessierten, ehemaligen Freiwilligen – eine Plattform geben, um die Arbeit und das Engagement noch sichtbarer zu machen.

Die Redaktion freut sich, wenn bei Fotos oder Stories die Hashtags #weltwärts und/oder #weltwaerts genutzt werden und der Account @weltwärts verlinkt würde.

Fragen oder Anregungen: redaktion [dot] weltwaerts [at] engagement-global [dot] de (redaktion[dot]weltwaerts[at]engagement-global[dot]de).