Sie sind hier

Rückkehrer*innen Fortbildungen: Programm für 2021 ist da

Datum: 

das Programm der eFeF Fortbildungsreihe 2021 ist fertig!
Bitte leitet es an potenzielle Interessierte (eure ehemalige Freiwillige (nord-süd und süd-nord, die in D. sind), Netzwerke und darüber hinaus, weitere Interessierte) weiter.
 

Eine Erinnerung: das Projekt ist nicht mehr an die weltwärts Förderung gebunden, und auch nicht an einen Freiwilligendienst. D.h. alle sind willkommen und alle haben etwas davon, wenn die Gruppe diverser wird!

Vor allem ist wirksam: das direkt gezielte Ansprechen und die Mund zu Mund Propaganda!

Das Flyer wird dieses Jahr nicht gedruckt... ABER er lässt sich aber super über "Bildschirm teilen"  zum Beispiel  bei einer Videokonferenz zeigen :-), per Email weiterleiten, in einem Newsletter einbetten oder selber drucken, wenn ihr Präsenzveranstaltungen vor Euch habt!

 

Clémence Bosselut -Projektkoordinatorin-

 

Fortbildungsreihe "Multiplikator*in für Globales Lernen"