Sie sind hier

Frieden ist jede Anstrengung wert – Mach mit bei der Selfie-Aktion des ZFD!

Datum: 

Der Zivile Friedensdienst feiert sein 20-jähriges Bestehen. Diesen Anlass nutzen wir, um den ZFD und seine wichtige Arbeit bekannter zu machen.

Ab dem 21. September starten wir deshalb in den Sozialen Netzwerken eine Statement-Aktion und laden euch herzlich ein, dabei zu sein. Unter dem #sweatforpeace rufen wir alle Menschen, die unser Engagement für den Frieden unterstützen wollen, auf, ein Foto von sich beim Sport mit der Botschaft „Frieden ist jede Anstrengung wert“ über ihre Social-Media-Kanäle zu posten und ihre Freunde und Follower aufzurufen, sich ebenfalls zu beteiligen.

Und so einfach geht’s:

Unter www.ziviler-friedensdienst.org/sweatforpeace steht ab dem 18. September ein „Selfie-Generator“ zur Verfügung. Der Generator legt einen Rahmen mit dem ZFD-Logo und der Botschaft um dein Bild. Teile es ab dem 21. September auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Und schon trägst du gemeinsam mit vielen, vielen ZFD-Unterstützerinnen und -unterstützern die Botschaft in die Welt: Frieden ist jede Anstrengung wert!

Wir sagen schon heute vielen Dank für deine Unterstützung und freuen uns auf deine Bilder!